Fehler beim Versand einer E-Mail

E-Mail Textfeld lässt sich nicht aktivieren, was soll ich tun?
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In den meisten fällen liegt dieses Problem an Ad-Block oder AVIRA Browser Plugin. Geben Sie emailn.de alle Rechte (Ausnahmen hinzufügen) um das Problem zu beheben.

Die E-Mail konnte aus unbekannten Gründen nicht gesendet werden !

Es liegt ein Problem mit unserem Mailserver vor. Falls der Fehler innerhalb von 30 min weiter besteht, senden Sie uns eine Nachricht via Facebook. Im Ausnahmefall kontaktieren Sie uns via Telefon unter der Nummer 0521 5462877.

Das System meldet das ich 0 von 1 Empfänger kontaktieren darf !
Senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular oder eine Facebook Nachricht, wir werden Ihren Account dann prüfen.

Fehlermeldung: Bad Request

Sie erhalten folgende Fehlermeldung !

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit.

Lösung:

Bitte löschen Sie Ihre Cookies und den Browsercache, danach sollte der Login wieder problemlos möglich sein!

Eine Anleitung finden Sie HIER

Fehlermeldung: Sitzung abgelaufen

Sofern die Sitzung nach dem Login direkt abläuft, sind Ihre Browserdaten veraltet und müssen erneuert werden ! Eine Anleitung finden Sie Hier.

Ich habe mein Passwort vergessen

Wechseln Sie zum Menüpunkt „Passwort vergessen„. Hier erhalten Sie eine ausführliche Anleitung.

Werden Mails verschlüsselt übertragen?

Emailn.de nutzt STARTTLS, als Verbindungssicherheit E-Mails werden bei emailn.de zu jeder Zeit verschlüsselt übertragen.

https://de.ssl-tools.net/mailservers/emailn.de

 

Einstellung für Handy und externe Software (Thunderbrid, Outlook)

Sie haben bei Emailn.de die Möglichkeit E-Mails via IMAP und POP3 abzurufen.

Die ausführlichen Daten finden Sie in Ihrem Webmail-Bereich unter „Einstellungen-Mitgliedschaft“

IMAP

Posteingangsserver: imap.emailn.de

Port: 143

Verbindungssicherheit: STARTTLS

POP3

Posteingangsserver: pop.emailn.de

Port: 110

Verbindungssicherheit: STARTTLS

SMTP (nicht für freemail Kunden)

Postasugangsserver: smtp.emailn.de

Port 587

Verbindungssicherheit: STARTTLS

 

Eine einfache Anleitung zum Einrichten finden Sie auch direkt unter

https://www.emailn.de/blog/imap-einrichten

Wie groß dürfen Dateianhänge sein?

Sie können bei emailn.de Datein bis 40 MB versenden und empfangen.

Wie kann ich meinen Account kündigen?

Sie können Ihren Account unter Einstellungen-Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Accounts können innerhalb von 6 Monaten nach Kündigung wiederhergestellt werden.

Wie kann ich den Spam richtig filtern?

Um Spam effektiv zu filtern, nutzen Sie die Einstellung „Filter“.
Eine ausführliche Anleitung finden Sie in unserem Blog.
https://www.emailn.de/blog/mail-spam-filter

Mobile Oberfläche

Die mobile Oberfläche von emailn.de finden Sie unter https://www.emailn.de/m/